Kunst, Kultur und Bier

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu: Datenschutz
Ich bin damit einverstanden

Impressum     Datenschutz

Veranstaltungen 2021

Allgemeines:

Ort: Bierwerkstatt Richard Graf
A-8262 Ilz, Nestelberg 8

Konzert-Eintritt für alle Veranstaltungen 2021: freiwillige Spende, mit Ausnahme des Konzerts am 17.7.2021 mit „Harri STOJKAs Hot Swing Trio“ und Nummern von Django Reinhardt

:neu: Auf Grund der aktuellen COVID-19 Bestimmungen, sollte es für uns ab 19.5.2021 möglich sein. unsere Konzerte in der Bierwerkstatt Richard Graf zu veranstalten.

Sollten sich die angekündigten Bestimmungen nicht ändern, bzw. durch regionale, bundesländerspezifische Richtlinien nicht untersagt sein, so werden wir am Pfingstsamstag, den 22.5.20 mit unserer Konzertreihe starten.
Bei trockener Wetterlage finden die Veranstaltungen Outdoor im Biergarten der Bierwerkstatt Richard Graf statt, ansonsten in unserer Veranstaltungshalle. Die Sitzplätze werden beim Eingang zugewiesen.

Alle bundeseinheitlichen und regionalen Verordnungen sind unbedingt bei unseren Konzerten einzuhalten!


Programmvorschau:


Pfingstsamstag, 22.5.2021:

ab 16:00 Uhr: Open House mit unserem DJ Andy L.
und Ausstellung der Bilder von Brigitta Lindegger und Peter Fried

17:30 Uhr: ÜZÜDÜZÜ, mit den Nachwuchskünstlern der Musikschule Ilz

unter der Leitung von Andy Lechner

19:00 Uhr: "TUPINAMBA“

Band um Gitarrist Armin Pock, mit Uli Ruppnig Schlagzeug, Manfred Stengg Bass und Arno Ruthofer Keyboards

Bild "Veranstaltungen:kl_tubinamba_2021.jpg"

Samstag, 5.6.2021:

17:00 Uhr: Generalversammlung KKB

19:00 Uhr: „Candlelight ficus“


Bild "Veranstaltungen:kl_candlelight.jpg"

Samstag, 19.6.2021:

19:00 Uhr: Musikband bzw. Künstler wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.


Sonntag, 4.7.2021:

11:00 Uhr: Kulturbranch im Freien mit mit Werner Poglits, Robert Knapp, Robert Tesar & Freunde

Serviert werden von unseren Künstlern diverse Gulaschspezialitäten

17.7.2021:


19 Uhr: Vernissage - Sabine & Peter LIEGLE mit „Virus-Arte“, damit sich Kunst wie ein Virus verbreitet

20 Uhr: Konzert - „Harri STOJKAs Hot Swing Trio“ mit Nummern von Django Reinhardt

Konzertkarten, VVK: EUR 20,00, AK: EUR 25,00

Zur Übersicht hier noch die weiteren geplanten Konzerttermine bis Ende Oktober 2021:

7.8., 21.8., 11.9., 2.10. und 23.10.2021

Den Kult-Hit "Fürstenfeld" unseres Obmanns Josef Jandrisits kennt in Österreich jedes Kind. Dass es ihn schon Jahre vor seiner Erscheinung als erfolgloses Musikstück mit englischen Text gab, allerdings nicht. Der Sender Servus TV brachte darüber am 9.7.2020 eine kurze Reportage:



Außerdem gibt es unsere Veranstaltungen bis Ende Februar 2020 als Trailer:

Short Trailer:



Long Trailer:



Wir wünschen dir beim Betrachten des Trailers und der Videos viel Spass  :)
Die Trailer wurden von Werner Poglits, wpvideo, der schon oft bei uns im Verein Kunst, Kultur und Bier zu Gast war erstellt.

Unsere Veranstaltungen als pdf-Datei zum Herunterladen